• Elke Schirmer

Danke


Leider werden Sola und Valentino keine Welpen bekommen.

Und so traurig mich das heute macht, es war und ist (!) für mich eine ganz besondere Reise, eine wertvolle Erfahrung, ein Geschenk!

So finde ich denn meine eigenen Worte bestätigt, die ich vor Monaten geschrieben habe:

"Die Hund-Mensch-Beziehung ist eine großartige Reise, auch und besonders zu sich selbst ..."

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich ermutigt, unterstützt haben, mit denen ich träumen und lachen konnte. Ein ganz großes Dankeschön geht an meine Familie, an meine Freunde.

Danke auch für all die zahlreichen Anfragen. Danke an all jene, die sich so sehr einen Welpen aus dieser Verpaarung gewünscht haben, die mich seit Monaten begleiten.

Ich freue mich, dass so viele Menschen meine Liebe zu dieser wunderbaren Rasse teilen.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute.






111 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein neues Jahr